Start          
          Modelle          
          Aktuell          
          Anfahrt          
          Journal          
          Impressum          

Am 09.09.2004 habe ich mein Gössl-Geschäft eröffnet. Mein Geschäft  ist das nördlichste Gössl-Geschäft und das einzige in den neuen Bundesländern.

Selbstverständlich war ich sehr aufgeregt: Wird Dresden und Tracht zusammenpassen? Die Resonanz auf meine Einladung war groß. An die hundert Gäste konnte ich zur Eröffnung meines Geschäfts begrüßen, darunter auch den Bürgermeister für Wirtschaft der Landeshauptstadt Dresden, Mitglieder des sächsischen Weinbauverbandes und die Vertreter aller großen Dresdner Tageszeitungen. Das Interesse war also groß. Ich hoffe, daß dies auch in Zukunft so bleibt!

 

Ganz besonders möchte ich mich bei Gössl für die Unterstützung bei der Eröffnung meines Geschäfts bedanken. Die Mitarbeiter von Gössl haben mir bei der Einrichtung und bei der Wahl des ersten Warensortiments sehr geholfen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

zurück